That´s What`s All About. Music.

EVOLUTION SERIES

Gutes wird noch besser

Bereits unsere BayerSound Cable setzten Maßstäbe! Der Einsatz unserer probitären ABC Technologie ermöglichte eine fast artefaktfreie Signalübertragung. 

Nun haben wir unsere Kabel komplett weiter verbessert!

 

Hier sind die wichtigsten Neuerungen im Überblick

 

Neue Elektronik

Die Elektronik für die Erzeugung der BIAS Spannung wurde neu gestaltet für noch größere Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.

 

Neue Masseführung

Bei allen RCA (Cinch) Kabeln wurde die Masseführung der Abschirmung geändert. Damit ist über die gesamte Kabellänge die Einstrahl-festigkeit gegenüber Störungen verbessert.

 

Neue Abschirmung

Bei allen Audio- und Digitalkabeln wurde die Abschirmung weiter verbessert durch die Verwendung leitfähiger Kunststoffe. Zusätzlich ist ein Kupferdraht eingeschlossen für sehr hohe Leitfähigkeit.

Diese Kombination bietet mehrere Vorteile u.a. besserer Schutz gegen Störstrahlungen und höhere Flexibilität

 

Modularer Aufbau

Änderungen der Stecker, Länge, Farbe sind auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich.

 

Neue Stecker und Kabelschuhe

Umfangreiche Klangvergleiche machten es sehr deutlich: Die WBT NextGenTM Verbinder waren die bestmögliche Verbindung!

Eigentlich hat es uns nicht überrascht. Die Konstruktionsprinzipien der NextGenTM von WBT und unserer Kabel sind sehr ähnlich. Diese Wahl war nur die Konsequenz daraus.

Bayersound

Cable

Home Entertainment Perfect GmbH

Freidling 7

D-833317 Teisendorf

Germany

 

Fone: +49 8666 22 796 72

Fax: +49 8666 22 797 05

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hartmut Bayer